Leonardo dede

leonardo dede

Im Mittelpunkt aber stand Leonardo de Deus Santos. Von bis ( Bundesligaspiele/12 Tore) spielte Dede für die Borussia, wurde. Im exklusiven Interview spricht Leonardo Dede über sein Abschiedsspiel, Thomas Tuchel, Adnan Januzaj und die Konkurrenz von Borussia. Am Samstag, 18 Uhr, wird ein ganz Großer der BVB-Geschichte in Dortmund verabschiedet: Leonardo Dede. Dass es in Mitteleuropa Krokodile nur im Zoo gibt, free slot poker machines mir bis dahin niemand gesagt. Und das man in Deutschland den Müll nicht im eigenen Garten verbrennt, war für Sie auch neu, oder? Transfers Alle Zugänge Abgänge. Linkes Mittelfeld Defensives Mittelfeld. Eines Morgens war die Autoscheibe zugefroren. Wir waren ja jung. Darauf bin ich stolz.

Leonardo dede Video

Tribute to Leonardo de Deus Santos (Dede) - Veränderung tut weh (BVB full HD) Leo hatte vorher noch viele superschöne Erlebnisse. Tabelle Gesamt Heim Auswärts. Das ist sehr positiv, er macht einige Sachen anders. Ich habe mich erst etwas zurückgehalten und als ich ihm gesagt habe, dass wir erst am anderen Morgen eine Entscheidung treffen wollen, war das für ihn schon ein kleiner Rückschlag. Vereinsstatistiken Vereinsvergleich Double-Sieger Alle Meister und Pokalsieger Triple-Sieger Meiste Europapokal-Titel UEFA 5-Jahreswertung UEFA-Klubrangliste Internationale Formtabelle Einkaufswert. Der Wechsel zum AS Rom ist erst kurz vor Abschluss gescheitert. Die richtige Balance zwischen Defensive und Vorwärtsdrang hat er im Laufe der ersten Saison entwickelt. leonardo dede Auch in der sportlich schwierigen Zeit mit dem Fast-Abstieg und der Fast-Insolvenz trug er das schwarz-gelbe Trikot. In meiner ersten Saison war ich der Spieler, der beim BVB am meisten gefoult wurde. Dazu kam dann noch ein ganz frischer Abschied. Zugesagt haben unter anderem: Ich habe in 13 Jahren nur zwölf Tore geschossen, zuletzt habe ich ein Jahr lang fast nur noch auf der Bank gesessen. Er hatte, wie man es von einem brasilianischen Linksverteidiger kennt, einen enormen Offensivdrang. Winterreifen scheint es hier nicht zu geben. Ich halte es für sehr wichtig zu wissen, wo man herkommt. Dede, Sie spielen seit für Eskisehirspor in der Süper Lig. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Borussia Dortmund war ausgeliehen. Das war wie bei einem Kind am Geburtstag lacht.

0 thoughts on “Leonardo dede

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.